Wer bin ich und was ist meine Vision?

Rezepte und Anleitungen zum Thema Ernährung und Sport stärken die Kundenbindung und kristallisieren dein Produkt oder deine Dienstleistung als Qualitätsprodukt heraus.  Noch nie war passendes Text- und Bildmaterial zu einem Produkt oder zu einer Dienstleistung so wichtig wie heute! Das weiß ich, da ich bereits seit 6 Jahren im ständigen Kundenkontakt stehe und die Rufe nach Rezepten und Plänen verstummen nicht, nein, sie werden immer lauter.....

...Nachdem ich also unersetzliche Erfahrung im direkten Kundenkontakt gesammelt hatte, war ich aktiv an der Entwicklung von Produkten und Konzepten privater Unternehmen beteiligt, diese siedelten sich im Bereich Fitness/Diät an. Schnell spezialisierte ich mich mit diesem kombinierten auf das Verfassen Zielgruppen-angepasster Rezepte sowie Sportpläne. Einsetzbar für die Produktdetailseiten, Online Redaktion, Booklets und Kochbücher. Immer Ernährungsphysiologisch sinnvoll, immer lecker, immer erprobt. 

...Diese Art der Kundenbindung muss nicht nur für Unternehmen des Fitness- und Diätbereichs limitiert sein. Nein! Alle Unternehmen, die sich auch nur Berührungspunkte mit dem Essen haben profitieren erheblich von dieser Art des Contents. Auch dein Unternehmen! Das beginnt im Einzelhandel bis hin zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln oder dem Vertrieb von hochwertigem Geschirr/ Küchenutensilien. 

 ...Dein Interesse ist geweckt? Dann stöbere dich jetzt durch mein Portfolio 

Beginne gerne hier