Rezeptkonzeption

1) Text Variante: Passende Rezepte mit Moodboard

Du brauchst Rezepte für Print- oder Webcontent von einer Ernährungs-Expertin verfasst? Bildmaterial erstellst du selbst mit deinem Team? - Dann reicht die Basic Variante völlig aus.

Du erhältst Ernährungsphysiologisch sinnvolle und kreative Rezepte, passend zu deinem Produkt bzw. deiner Dienstleistung. Dazu gibt es zu jedem Rezept ein Moodboard, damit dein Team reibungslos Bildmaterialien erstellen kann.

Wir besprechen außerdem:

  • Projektziel
  • Stilistische Aspekte
  • Länge der Verschriftlichung
  • Kategorie und Rahmenbedingungen (Meal Prep, Vegan, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Zeit, Kalorien) 

2) Advanced Variante: Passende Rezepte mit Foodstyling und Shooting 

Du brauchst Rezepte für Print- oder Webcontent von einer Ernährungs-Expertin verfasst? Du möchtest das Rund-um-Paket von Design bis zu Bildmaterialien? - Dann ist die Advanced Variante die richtige für dich.

Du erhältst Ernährungsphysiologisch sinnvolle und kreative Rezepte passend zu deinem Produkt bzw. deiner Dienstleistung. Dazu gibt es Bilder im Basis-Shoot mit einfachen Hintergründen und simplen Equipment sowie einen Design-Vorschlag zum Nachbauen bei InDesign. 

Diese Erweiterungen sind möglich: 

  • Shooting mit professioneller Foodstylistin (noch hochwertigere Darstellung, Darstellung von Essensszenen)
  • Shooting mit professioneller Foodstylistin und rennomierten Foodfotografen (High-End-Ergebnisse, Darstellung von Essensszenen, unzählige Hintergrund-Optionen)
  • Design über eine spezialisierte Design-Agentur (erweiterte Design-Möglichkeiten, unzählige Wünsche und Optionen umsetzbar)

Infos zu den Erweiterungen:

Wir besprechen außerdem:

  • Projektziel
  • Setting der Rezepte en Detail
  • Design-Aspekte en Detail
  • Stilistische Aspekte
  • Länge der Verschriftlichung
  • Kategorie und Rahmenbedingungen (Meal Prep, Vegan, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Zeit, Kalorien) 

Testung

All meine Rezepte unterliegen einem Testkochen und einem Testessen, vorzugsweise mit der, von dir genannten Zielgruppe. Sie sind also cook-able und entsprechen dem Zielgruppen-Geschmack. Um Kosten zu sparen, kannst du jedoch auch von der Testung absehen und meiner weit-reichenden Erfahrung trauen.

Exklusivität

Rezepte, die zur Nutzung für Unternehmen und Privatpersonen von mir verfasst werden, werden sonst nicht veröffentlicht und sind für andere Klienten gesperrt. Ich behalte mir lediglich vor Bilder und Ausschnitte als Referenzen auf meiner Webseite darzustellen, sowie vorangegangene Rezepte als Inspirationen zu verwenden. 

Arbeit in deinem Team

Die beiden Varianten entsprechen noch nicht ganz deinen Wünschen? Gerne integriere ich mich auf Projekt-Basis in dein Team und agiere als Beraterin bzw. freie Mitarbeiterin für deinen Blog, dein Kochbuch, dein Booklet, deinen Facebook- oder Instaaccount. Und, und, und...

Kontakt und Preise

Die Preise sind komplett Projekt-Abhängig und können am besten abgeklärt werden, indem du den Kontakt zu mir suchst. Das passende Kontaktformular befindet sich am Ende der Seite. Rufe mich auch gerne einfach an. In einem unverbindlichen und kostenfreien Termin besprechen wir deine Wünsche, Umsetzungsmöglichkeiten und Preise. 

Inspirationen nur für dich


Stelle mir jetzt deine Anfrage und ich komme zeitnah und ganz unverbindlich auf dich zu.