Promotion

1) Direktansprache am Point of Sale

Du vertreibst zum Beispiel ein Lifestyle-Produkt, dass im Supermarkt vertrieben wird und planst einen Stand am Point of Sale?

Gerne kümmere ich mich um die Kunden vor Ort. 

Mit meiner offenen, direkten Art spreche ich die Laufkundschaft an und überzeuge, bei Bedarf mit Charme und Fachkenntnissen.

Hier siehst du, in welchen Bereichen ich mit besonders großen Erfahrungen glänze.

2) Offline Aktionen außerhalb Messe und Event

Vorab: Schnödes Flyer-Verteilen kann jeder und ist nicht die Tätigkeit, für welche diese Rubrik steht.

Aber: Du hast beispielsweise eine Straßenumfrage geplant? Oder suchst eine Interviewerin?

Vielleicht möchtest du auch eine andere kreative Aktion an einem belebten Ort umsetzen? 

Ich diene gerne als Animateurin und als Kompetenten Back up für spontane Fragen zum Produkt/ zur Dienstleistung. 

3) Kampagne

Jahre lange Erfahrungen qualifizieren mich für die professionelle Konzeption ansprechender Kampagnen in diesem Spektrum:

  1. Nutrion
  2. Food
  3. Sports
  4. Health

Content-Marketing in Verbindung mit meinen Kenntnissen aus der Produktentwicklung kennzeichnen meinen besonderen Blick auf die Zielgruppe.

Die Umsetzung unzähliger Videodrehs und Shootings verliehen mir eine professionelle Routine, auch im operativen Bereich. 

Du planst also eine Kampagne rund um dein Produkt/ deine Dienstleistung?

Als Expertin für diverse Zielgruppen im genannten Spektrum berate ich dich gerne und lasse mich in den kompletten Kampagnenprozess beratend einbinden.  

4) Vor der Kamera

Mehrere Jahre in der professionellen Sportgymnastik

und als leidenschaftliche Läuferin sowie fortgeschrittener Yogi kann ich Sport & Gesundheitsprodukte authentisch verkaufen. 

Dabei kann ich aus einem breiten Bewegungs-Repatoir schöpfen

und mich kreativ in die Szene einbringen. Zudem reagiere ich professionell auf Kundenwünsche und die Vorstellungen des Fotografen/ Regisseurs. 

Wie läuft die Buchung ab und was kann ich erwarten?

Du möchtest mich für eine der Promo-Optionen anfragen? - Dann fülle einfach das Kontaktformular am Seitenende aus.

Wichtig sind das Datum, Ort, Länge und die Aufgabenbeschreibung (z.B. Punkt 1 + Beschreibung in eigenen Worten).

Teile mir auch gerne deine Gagen-Vorstellungen mit. Nach meiner Zusage erwarte ich dein Briefing und alle wichtigen weiteren Infos.

Wie sieht es preislich aus?

Gage für Punkt 1 und 2 

Hier ermittle ich die Gage nach Vorbereitungsbedarf, Anfahrt und Einsatzzeitraum

Regulär vereinbare ich eine Pauschale für Anfahrt und Vorbereitung und einen Stundensatz - Je nach Anspruch der Tätigkeit. 

Schreibe deine Gagen-Vorstellungen auf jeden Fall mit in das Kontaktformular und wir sehen, wie sich das mit meiner errechneten Gage deckt. 

Wir kommen sicher auf einen grünen Punkt :)

Ich mich auf deine Anfrage!

Gage für Punkt 3

Hier ist eine genaue Projektbeschreibung sehr wichtig.

Auf Basis dieser entwickle ich ein Angebot für die Zusammenarbeit auf Projekt-Basis

Schreibe deine Gagen-Vorstellungen auf jeden Fall mit in das Kontaktformular und wir sehen, wie sich das mit meiner errechneten Gage deckt. 

Sicherlich finden wir die perfekte gemeinsame Lösung! :)

Gage für Punkt 4

An dieser Stelle ist ebenfalls eine genaue Aufgabenbeschreibung sehr wichtig. Auf Basis dieser lege ich meine Tagesgage fest.

Auch hier eventuell mit Anfahrts- und Vorbereitungspauschale. 

Scheue dich auch hier nicht mir deine Gagen-Vorstellungen gleich mitzuteilen ;) 

Zusätzliche Infos

An diesen Standorten habe ich keine Übernachtungskosten

  • Berlin
  • Frankfurt a. M.
  • Karlsruhe
  • Baden-Baden
  • Basel

Du möchtest, dass ich dein Unternehmen/ deine Dienstleistung vertrete? - Frage mich jetzt unverbindlich an