Messen

1) Buche mich als Frau vom Fach

Gerne kläre ich deine Zielgruppe direkt am Messestand über dein Produkt oder deine Dienstleistung auf.

Dabei begegne ich der Interessensgruppe äußerst Kompetent und kann mir meine Facherfahrung immer wieder zur Nutze machen.

Mehr zu meinen fachlichen Hintergründen erfährst du hier. 

Du möchtest mich für deine Messeveranstaltung anfragen? - Dann fülle einfach das Kontaktformular am Seitenende aus. 

2) Buche mich im Rahmen einer Messe-Show

Als Teil eines Zuschauer-Events oder einer interaktiven Show bist du mit mir richtig beraten. 

Hier ein paar Beispiele: 

  • Life-Fitness-Show
  • Tanzshow
  • Modenshow Sportswear
  • Kurz-Ernährungsberatung
  • Kochshow
  • Taestings

Diese Beispiele habe ich bereits für kleinere und größere Diät-und Fitnessfood-Unternehmen sowie Fitnessstudios durchgeführt.

Immer mit viel Spaß und großem Erfolg. 

Wie läuft die Buchung ab und was kann ich erwarten?

Du möchtest mich für deine Messeveranstaltung anfragen? - Dann fülle einfach das Kontaktformular am Seitenende aus. 

Wichtig sind das Datum, Ort, Länge und die Aufgabenbeschreibung (z.B. Punkt 1 + Beschreibung in eigenen Worten).

Teile mir auch gerne deine Gagen-Vorstellungen mit.

Nach meiner Zusage erwarte ich dein Briefing und alle wichtigen Infos zum reibungslosen Veranstaltungsverlauf.

Wie sieht es preislich aus?

Meine Gage ermittle ich nach dem Vorbereitungsbedarf, Anfahrt, Stundenanzahl und Art der Tätigkeit (aufgeführte Punkte).

Schreibe deine Gagen-Vorstellungen auf jeden Fall mit in das Kontaktformular und wir sehen, wie sich das mit meiner errechneten Gage deckt. 

Wir kommen sicher auf einen grünen Punkt :)

Ich mich auf deine Anfrage! 

Zusätzliche Infos

An diesen Standorten habe ich keine Übernachtungskosten

  • Berlin
  • Frankfurt a. M.
  • Karlsruhe
  • Baden-Baden
  • Basel

Du möchtest, dass ich dein Unternehmen/ deine Dienstleistung auf einer Messe vertrete? - Frage mich jetzt unverbindlich an